Eilmeldungen zu den wichtigsten Themen, die jeden betreffen.
 



Eilmeldungen zu den wichtigsten Themen, die jeden betreffen.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/eilmeldung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tunikas als großartiges Present



Wenn der Sommer vorbei ist, dann wird es eigentlich in der Natur und in der Welt trostlos. Die Blumen oder die Pflanzen haben sich in die Wiese verkrochen und die Schönheit entschwindet aus der Stadt. An der Stelle muss der Zeitgenosse gegensteuern. Nicht ohne Grund sind die Depressionen und die Suizide in der Vorweihnachtszeit extrem höher als im Frühling beziehungsweise in den anderen Jahreszeiten.
Dennoch hat die dunkle Jahreszeit so manches zu bieten auf das Genosse sich freuen sollte. Im Moment da der öde Totenmonat November vergangen ist, sobald der Totensonntag sein letztes Stündchen ausgehaucht hat, startet die Zeit des Glühweines an. Die Weihnachtsmärkte all über all öffnen die Pforten. Aber auch das eigene Haus kann der Zeitgenosse es sich schön und gemütlich gestalten. Frau holt sich einen knalligen Katalog und schnuppert in der Zeitschrift. Es macht durchaus auch Freude, sich die edlen und feinen Artikel entweder Online beziehungsweise in einem Katalog zu beschnuppern. Dort haben sich dann die bunten Farben des Lebens versteckt, die Freude bringen.
Schmuck, Weihnachtsdeko, Kugeln oder die bunten Lichter, das ist es, was uns in dieser Zeit am Hoffen hält. Schön ist es auch, wenn die tollen Sachen, z.B. ein BH, gerade bestellt, schon unter dem X-MAS Tree liegen oder unser Herz munter erleuchten. An Weihnachten dämmert es dem Menschen immer aufs neue bewusst, die Frau lebt nicht vom Brot allein, er benötigt auch Seele in seiner Umgebung. Ohne Seele, ohne Liebe ist alles nichts, es fehlt die Sonne. Geschenke, Geschmeide oder Dekorationkann Licht in das Heim bringen.
18.12.09 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung